YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Pfützen können gar nicht zu tief sein…

…als daß sich die Fahrer klassischer Fahrzeuge vom Saisonstart beim H.O.T. abhalten ließen! 😊

Und weil das so ist, standen wir Veranstalter dann doch nicht alleine auf dem Platz, sondern wurden von reichlich Menschen in buntem Blech umgeben, die alle nur eines im Sinn hatten: ANGRILLEN! :-D

Danke an Jürgen und Steffen für eben jenes Grillgut! Das hob die Laune doch merklich, angesichts des Graupelschauers direkt vor Beginn des Treffens und der Wasserhindernisse verteilt auf dem Platz.

Schön war allerdings auch, daß es genau in unserem Zeitfenster trocken blieb. Erst, als wir gegen halb zwei abgebaut haben, kam wieder vermehrt Feuchtigkeit von oben herab. Nur dann war’s halbwegs egal…

Ich hoffe und wünsche Euch, daß Eure Fahrzeuge wieder ohne erhöhten Aufwand in Bestzustand gebracht wurden. Danke für die vielen guten Gespräche und danke vor allem auch für die Ideen, wie die kommenden Veranstaltungen gestaltet werden können. Da werden wir sicher das ein oder andere umsetzen.

Und so freuen wir uns nun auf das 115. H.O.T. am 19. Mai, zu dem Ihr – wie immer – herzlich eingeladen seid!

Eins noch, das hätt ich fast vergessen: Ein herzliches Dankeschön an all diejenigen, die schon vor uns auf dem Platz waren und nach unserer Ankunft zu uns kamen, um noch den Eintritt zu entrichten. DAS hat uns sehr gefreut! Vielen Dank für die Ehrlichkeit, denn das ist nicht selbstverständlich…

Bis dahin viele Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

Euer Team vom H.O.T.

Steffen, Mariana, Yara und Yannik

Schreibe einen Kommentar