…da fehlen einem fast die Worte…
Es ist Montagnachmittag, Viertelfünf, und ich sitze am Rechner und will den Bericht zum Angrillen 2022 schreiben. Warum fällt mir das heute nur so schwer?
Möglicherweise liegt es daran, daß noch kein Treffen eine so lange Vorbereitungs- und Planungszeit in Anspruch genommen hat.
Möglicherweise liegt es aber auch daran, daß wir gestern vor „lauter lauter“ eigentlich kaum Zeit hatten, das Treffen auf uns wirken zu lassen und entsprechende Eindrücke einzufangen.
Möglicherweise liegt es daran, daß wir von halb zehn vormittags bis halb fünf nachmittags auf dem Platz waren und uns um „Detailfragen“ gekümmert haben.
Was aber GANZ SICHER ist, warum ich anfangs etwas sprachlos war (mittlerweile geht’s ja wieder so halbwegs, wie Ihr ja auch grade merkt… 😉), ist die Tatsache, daß sich unsere schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet haben und wir förmlich von Euch ÜBERROLLT wurden! :-D :-D
Und jetzt wurde uns in Facebook sogar noch angedroht, daß es zukünftig NOCH MEHR Teilnehmer werden?!
Leute, sind das nicht Gründe, auch mal sprachlos zu sein….?!
Vielen Dank an alle, die dabei waren!
Vielen Dank an alle, die das „Drumrum“ möglich gemacht haben! In erster Linie sei hier das Team um Klaus, dem Betreiber des Café Huben, genannt.
Vielen Dank an alle, die uns vorher viel Glück gewünscht, während gute Laune mitgebracht und sich hinterher bedankt und uns versichert haben, auch nächstes Mal wieder mit dabei zu sein.
Einer schrieb, …was will man an einem Ostersonntag mehr? Nun ja, ich hätte z.B. noch die Schoko-Ostereier an die Kinder verteilen können – dazu waren sie nämlich gedacht. Aber das holen wir im Mai dann nach, einverstanden?
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Und Jammern ist nun wirklich das letzte, was nach so einer Veranstaltung angebracht ist – außer vielleicht über meinen Sonnenbrand… 😉
So sagen Mariana und ich einfach nur nochmal DANKE an Euch, die Ihr mit dabei wart und daran „schuld“ seid, daß das H.O.T. Oldtimertreffen Rosenhof ein voller Erfolg war. Darf man das so sagen? Ich glaube schon – ohne unbescheiden wirken zu wollen.
IHR seid das H.O.T.!
Eine Bitte noch: Ich weiß wohl, daß nicht alles komplett rund lief und hier und da Verbesserungen möglich und nötig sind. Wir bitten Euch deswegen herzlich, uns auf solche Dinge hinzuweisen, wo und wie wir vielleicht noch das ein oder andere so perfektionieren können, daß das H.O.T. auch weiterhin ein lebens- und liebenswertes Oldtimertreffen bleibt.
In diesem Sinne sehen wir uns hoffentlich bald wieder. Passt auf Euch auf und allzeit knitterfreie Fahrt wünschen
Steffen und Mariana
P.S. Wahrscheinlich habt Ihr ja auch bemerkt, daß sich nicht nur der Veranstaltungsort geändert, sondern es auch ein paar zusätzliche Neuerungen gegeben hat.
Ich nenne zum einen das „Spendenkässle“, welches ordentlich Zuspruch erfahren durfte. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle „Einleger“! Das Geld wird übrigens ausschließlich zum Ausbau des Angebots rund ums H.O.T. verwandt.
Zum anderen aber auch die „Drohnen-Crew“, die Euch ins fotografische Visier genommen hat. Erste Bilder kursieren ja bereits im Internet und weitere werden folgen. Das Glanzlicht wird aber die Veröffentlichung eines Videos sein, welches wir ab sofort – wenn möglich – immer anbieten wollen. Sozusagen eine Zusammenfassung des Treffens. H.O.T. komprimiert in fünf Minuten. Ihr dürft gespannt sein und Euch freuen… 😊
ENDE
Tolles Ambiente, sogar das angebotene Essen hat mit den „Dampfnudeln“ etwas historisches :)
Hat uns GT-Fahrern sehr gut gefallen und wir werden dieses Treffen H.O.T. weiterhin mit unseren Fahrzeugen begleiten! Wir bleiben in Verbindung!
Ja, Werner, das tun wir auf jeden Fall!
Vielen Dank für das Lob, welches wir gerne weiterleiten… :-)